wechseln zu: ↓ InhaltStartseiteSucheNavigation

Profil

Profil

Von Anfang an haben wir nur solche Aufträge bekommen, die die Anderen entweder nicht lösen wollten oder die für die Anderen unlösbar waren. Jetzt, einige Jahre später, können wir sagen: „Ja, es hat uns viel Energie, professionelle Begeisterung und viel Sucherei nach einem Ausweg aus Sackgassen gekostet. Wir haben jetzt aber Produkte, die bei den anspruchsvollsten europäischen Kunden als Maß für höchste Professionalität gelten und ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis aufweisen.

Was sie von uns erwarten können: 

  • Die Firma Rajmont s.r.o. entwirft, produziert und liefert Anlagen für induktives Glühen, Hoch- und Mittelfrequenzgeneratoren aller Leistungs- und Frequenzbereiche. Dazu kommen Leistungs- Schaltnetzteileprodukte und Applikationen für die Industrieautomatisierung.
  • Wir rühmen uns nicht mit der Qualität unserer Produkte sondern lassen unsere Kunden und Referenzen für uns sprechen. Im Bereich des Induktiverwärmen existiert eine unendliche Vielzahl an Varianten von technologischen Anwendungen.
  • Wir haben keine Angst vor neuen Herausforderungen - wir analysieren und entwickeln, wenn nötig, neue Lösungen
  • wir versprechen nichts, was wir nicht halten können

Fünf Gründe für eine Zusammenarbeit mit uns: 

  • Wir kennen und beherrschen sowohl Leistungselektronik und die damit zusammenhängenden Fächer als auch die dazu notwendige Technologie und sind deshalb in der Lage Produkte anzubieten, die maximale Zuverlässigkiet und den höchsten Wirkungsgrad garantieren. Unsere Anlagen sind für dauerhaften Einsatz mit maximaler Leistung konzipiert, d.h. nicht nur für Leistung, die auf dem Leistungsschild angegeben ist.
  • Wir lernen und entwickeln nicht bei unseren Kunden. Wir wenden unsere erprobten Lösungen an und modofizieren diese nach den aktuellen Bedürfnissen.
  • Die bei uns hergestellten Anlagen sind in unserer Testeinrichtung im Leistungslabor bei voller Leistung erprobt und erreichen den Kunden ausschliesslich komplett getestet und betriebsbereit.
  • Jeder Kunde kann somit „seine“ Anlage vor der Übergabe und Auslieferung ausprobieren und sich von ihrer vollen Funktionsfähigkeit überzeugen.
  • Unsere technischen Lösungen sind durch den anspruchsvollsten Kunden in den anspruchsvollsten Anwendungen erprobt und akzeptiert. Wir haben keine Angst vor jeglichem praktischen Einsatzbereich – wir glauben an unsere Fähigkeiten und Professionalität.

wechseln zu: ↑ InhaltSeitenanfangStartseiteSucheNavigation

wechseln zu: ↑ InhaltSeitenanfangStartseiteSucheNavigation